ÜBER PiP LASER

Junges Unternehmen mit langjährigem Erfahrungsschatz. Wir lieben unsere Laser. Kraftvoll beim Gravieren, fein beim Beschriften.

Unser Antrieb ist die Motivation, Menschen mit hervorragendem Produktdesign, höchster Qualität und Langlebigkeit für unsere Laser zu begeistern und dabei Ihre Anwendungsfälle noch flexibler zu machen. Das Laserbeschriften ist die effizienteste, ökonomischste und umweltfreundlichste Art, die es gibt. Jede mit dem Laser erstellte Gravur spart echte Kosten ein. Lasern ist nicht nur eine wirtschaftliche Art der Beschriftung, es macht vor allem auch Spaß. Für uns ist die Lasertechnologie eine Aufgabe, die es gilt weiter zu entwickeln, für die Unternehmen und deren Anwendungen zukunftssicher zu gestalten. Diese Aufgabe nicht zu verfolgen wäre wie eine unterlassene Hilfeleistung.

Ich bin PiP Laser

Heilbronn am Neckar — bekannt als Gastgeber der BUGA 2019.
Hakan Uncu ist gebürtiger Heilbronner. Gerademal 23 Jahre alt gründete er 1991 das Unternehmen Pretty in Print in Heilbronn am Neckar.
Er ist ein Schwabe mit Migrationshintergrund an dem man sieht wie bemerkenswert Integration gelungen ist.
Seinen Schreibtisch hat er zum Fenster hin ausgerichtet, damit er den Ausblick stehts ins herrliche Grün hat.

Hakan Uncu hat sich nach der mittleren Reife für eine Ausbildung zum Offsetdrucker entschlossen. Immer die Aufgabe Farbe aufs Papier zu bringen.
Seit 2017 beschäftigt er sich intensivst mit der Lasertechnologie und weiter damit Zahlen und Grafiken auf vielerlei Materialien zu bringen; jetzt aber ganz ohne dem zusätzlichen Medium Farbe. Völlig berührungslos und materialschonend beschriftet er alles was Kunden verlangen. Als er mitbekommt, dass Laser mittlerweile sogar farbig beschriften können, weiß er, dass er angekommen ist. Hakan Uncu trifft die richtige Entscheidung und übernimmt 2019 die Handelsvertretung für Buth Graviersysteme im süddeutschen Raum.
Buth gilt seit über 15 Jahren als Hersteller für Lasersysteme und steht neben kompetenter und eingehender Beratung rund um CNC-Fräse und Lasersystem für ein breites Sortiment moderner Maschinen wie der Portalfräse samt Zubehör, weiterführende Schulungen und exzellentem Service aus einer Hand.

2020 übernimmt Hakan Uncu die Deutschland Vertretung für Needham Laser aus Großbritannien. Mit Needham wird das Portfolio um weitere Lasersysteme erweitert. Funktion, Technik und Bauweise der N-Lase Maschinen sind weitere innovative Lösungen für unterschiedlichsten Branchen.